1. Mannschaft 2023/2024,  Aktuell

TV Wemmetsweiler 1 – TV Wiesbach 1       7:1

Am letzten großen Heimspieltag am 09. März 2024 in Wemmetsweiler empfang unsere 1. Mannschaft die Gegner vom TV Wiesbach 1. Mit einem Sieg heute konnte die 1. Mannschaft die Meisterschaft „klar“ machen.
Begonnen wurde mit dem 1. HD (Becker/Hopp) und dem DD (Scheid/Morgenstern). Beide Spiele gingen jeweils in 2 Sätzen an den TV Wemmetsweiler. Danach spielte das 2. HD mit S. Seibüchler und K. Decker.  Auch das Doppel wurde in 2 Sätzen gewonnen. Anschließend folgten die beiden Einzel mit Sascha (1. HE) und Thomas (2. HE). Sascha gewann sein Spiel ebenfalls in 2 Sätzen. Thomas musste über die volle Distanz ran und verlor leider knapp den 3. Entscheidungssatz. Somit sicherte sich der TV Wiesbach seinen 1. Punkt. Als nächstes gewann S. Deutsch klar das 3. HE und somit war bereits jetzt schon die Meisterschaft perfekt. Abschließend folgten die beiden letzten Spiele des Abends. Sarah gewann ebenfalls ihr Einzel. Jessy und Kristof liesen im Mixed auch nichts anbrennen.
Somit siegte heute die 1. Mannschaft des TV Wemmetsweiler mit 7:1.