Aktuell,  Info

Fest der Besten der Gemeinde Merchweiler am 09.03.2024

Die Gemeinde Merchweiler lud am 09.03.2024 ihre erfolgeichen Sportler in den Kuppelsaal in Wemmetsweiler ein und ehrte die sportlichen Erfolge des Jahres 2023. Unser Bürgermeister Patrick Weydmann führte die Ehrungen hier durch. Da wir am gleichen Abend auch unseren letzten Heimspieltag hatten der um 19 Uhr startete waren wir zeitlich sehr gebunden. Aber die Gemeinde kam uns hier sehr entgegen und wird durften unsere Ehrungen direkt zu Beginn erhalten. Vielen Dank.

Für ihre Erfolge wurden vom TVW geehrt im Jugendbereich:
Leo Behles: Saarlandmeister im Einzel, Doppel und Mixed
Torben Seibüchler: Saarlandmeister im Doppel
Maximilian Heinze: Saarlandmeister im Doppel

Im Aktiven Bereich wurden folgende Spieler für Ihre Saarlandmeister geehrt:
Michael Klein, Sandra Mann, Markus Speicher, Kristof Hopp, Jeanette Seibüchler und Sascha Seibüchler

Nach der Ehrung ging es dann direkt in die Halle und aufs Spielfeld. Die Berichte hierzu kommen nächste Woche.