3.Mannschaft 2023/2024,  Aktuell

TV Wemmetsweiler 3 – TV Saarlouis 1 5:3

Am letzten Heimspieltag der Hinrunde spielte unsere „dritt“ gegen die erste Mannschaft des TV Saarlouis.

Guido und Sven spielten ein starkes erstes Herrendoppel, das sie auch verdient in zwei Sätzen gewannen. Dirk und Holger hatten im zweiten Herrendoppel ein wenig zu kämpfen und mussten sich am Ende leider in zwei Sätzen gegen die stärkeren Gegner geschlagen gegeben.

Besser lief es für unsere Damen Nicole und Caro, die ihr Damendoppel souverän zu 11 und 10 gewannen und somit den zweiten Punkt für die „dritt“ holten.

Anschließend folgten die Herreneinzel, Sven spielte das erste Einzel und gewann mit 21:19 und 21:16. Auch Holger gewann sein Einzel nach drei sehr spannenden Sätzen. Sowohl Guido als auch Caro verloren leider ihre Einzel, schade!

Dirk und Nicole mussten nun im Mixed ran, um den Sieg für den TVW zu holen. Sie gewannen ihr Mixed deutlich und ohne größere Schwierigkeiten mit 21:8 und 21:11.

Die „dritt“ gewinnt somit 5:3 gegen den TV Saarlouis. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns fleißig angefeuert haben und mitgefiebert haben!