4.Mannschaft 2023/2024,  Aktuell

PSV Saar 6- TVW 4:   1:7 

Auswärtsspiel! Die Vierte Mannschaft des TVWs musste am Samstag in der neu renovierten Joachim-Deckarm Halle in Saarbrücken ran. Der Tabellenvorletzte konnte leider nur eine Dame stellen was uns von Beginn an das Damendoppel (N.Hellbrück/C.Wolter) als Sieg anrechnete.

Gewohnt stark ging es weiter. Überlegen siegte das 1. Herreneinzel (T.Seibüchler/M.Heinze) und auch das zweite Doppel (D.Hellbrück/L.Lauer) konnte den Sieg erringen, nachdem sie sich eingespielt hatten.

Das erste und zweite Herreneinzel gewannen Torben und Maximilian deutlich was uns schon zu einem 5:0, also vorzeitigem Sieg brachte. Luca musste in den dritten Satz, bewies aber starke Nerven und schaffte für uns das 6:0. Nicole ging in die Vollen und laugte ihre Gegnerin aus, nach einem knappen ersten Satz siegte ihre Kondition und der zweite ging auch schnell an uns.

Das Mixed (D.Hellbrück/C.Wolter) kam leider nicht wirklich ins Spiel. Obwohl sie gut dagegen hielten schafften sie es nicht die richtige Strategie umzusetzen und der PSV Saar erkämpfte sich einen Ehrenpunkt zum 1:7. Zum Saisonabschluss empfängt der TVW 4 am Donnerstag (07.12.) Saarbrücken/Bischmisheim im Verfolgerduell. Wir hoffen auf einen guten Saisonsabschluss!