Am 24.10.,  Donnerstags spielte auch unsere 2. Jugendmannschaft gegen den SSV Heiligenwald 2. Im ersten Doppel spielten Lisa Hellbrück und Torben Seibüchler gegen Hanna Hinsberger und Clarissa Broschart. Hier waren die Heiligenwalder Mädels klare Favouriten. Mitte des ersten Satzes verletzte sich dann aber Hanna am Knie und konnte nicht mehr weiter spielen. Gute Besserung Hanna!

Im zweiten Doppel traten Lili Toudji und Alexandra Stujko an. Sie machten es richtig spannend und gewannen am Ende verdient in 3 Sätzen. Im ersten Einzel musste Lili ran und sie verlor leider klar gegen Clarissa in 2 Sätzen. Torben spielte das 2. Einzel und gewann klar mit 21:4 21:11. Alex machte es lange spannend und verlor dann aber knapp in 2 Sätzen ihr Einzel. Zwischenstand nun 3:2 für uns. Sollte es für einen Sieg reichen ? Die Entscheidung sollte das Einzel von Lisa bringen. Mit 20:22 21:16 und einem an Spannung nicht zu überbietenden 3. Satz 23:21 gewann Lisa ihr Spiel und holte für den TVW den entscheidenden Punkt zum 4:2 Sieg. 

Jugend 2 Heimspiel Heiligenwald