Schülermannschaft 2022

Erstes Schülerspiel gegen den BV Schaffhausen

Am letzten Samstag durfte auch unsere neue Schülermannschaft zum ersten Mal auf Punktejagd gehen gegen den BV Schaffhausen. Es spielen in dieser Saison Leo Behles, Torben Seibüchler, Luca Lauer und David Lemke.

Im ersten Doppel spielten Luca und David zusammen. Am Anfang noch recht nervös klappte es dann immer besser aber es reichte leider noch nicht zum Sieg. Sie verloren den 2. Satz knapp mit 21:19. Das zweite Doppel bestritten Torben und Leo. Das war ein sicherer Punkt für den TVW. Leo konnte sich in seinem ersten Einzel für den TVW schon gut behaupten. Er spielte sehr konzentriert und hatte seinen Gegner gut im Griff. So machte es auch David im dritten Einzel und gewann gegen seine Gegnerin in 2 Sätzen. Torben spielte gegen Colin Heck, einen Spielkameraden vom Landeskader. Konnte hier aber ohne Mühen klar gewinnen. Im zweiten Einzel kam Luca zum Einsatz. Er kämpfte sich super rein machte dann aber leider zum Schluss ein wenig zu viele Fehler und verlor leider in 3 Sätzen.

Endstand 4:2 für die Jungs vom TVW. Ein hervorragender Einstand. Nächste Woche gehts dann auswärts zum PSV Saarbrücken.