Schülermannschaft 2022

TVW Schüler siegen souverän

TVW Schüler – 1. BC Saarbrücken/Bischmisheim Schüler

 Am Montag den 28.03.2022 spielte unsere Schülermannschaft auswärts in Saarbrücken. David Lemke und Luca Lauer spielten das erste Doppel und gewannen klar in 2 Sätzen. Fabio Hopp und Leo Behles zogen im 2. Doppel gleich und gewannen ebenfalls. Torben und Luca gewannen ihre Einzel ebenfalls klar in 2 Sätzen. Fabio hatte im 3. Einzel zu kämpfen und musste in den 3. Satz. Diesen verlor er dann knapp mit 21:17. Leo holte den verdienten 5. Punkt mit seinem Einzelsieg. Endstand 5:1 für unsere Jungs.

 3 Tage später stand das nächste Auswärtsspiel gegen den PSV Saarbrücken 2 an. Diesmal spielte Torben Seibüchler mit Leo Behles das erste Doppel. Sie gewannen klar in 2 Sätzen. Luca Lauer und Fabio Hopp hätten das 2. Doppel gespielt aber der PSV hatte leider nur 2 Kinder so das dieses Spiel ausfiel genauso wie das 4. Einzel. Somit spielten nur noch Luca im 1., David im 2. und Fabio im 3. Einzel. Alle drei konnten ihr Einzel klar in 2 Sätzen gewinnen. Endstand somit 6:0 für uns. Derzeit liegen die Jungs auf dem Tabellenplatz 2 mit 8:2 Punkten.