3.Mannschaft 2022/2023

3-Satz-Spannung in Wiesbach!

TV Wiesbach 2 – TV Wemmetsweiler 3    2:6

Am 09.10. war der TVW3 in Wiesbach zu Gast. Guido Hinsberger/ Holger Bassalik spielten das erste Herrendoppel, Sven Uhlmann/ Dirk Hellbrück das zweite Herrendoppel und Marie Hellbrück/ Sina Schuck das Damendoppel. Während Guido und Holger den ersten Satz mit 21:10 deutlich verloren, konnten sie den zweiten Satz mit 19:21 für sich entscheiden. Im dritten Satz unterlagen sie knapp mit 21:19. Das zweite Herrendoppel sowie das Damendoppel gingen nach zwei Sätzen an den TVW. Alle Einzel sowie das Mixed lieferten sich spannende Drei-Satz-Spiele. Sven gewann den ersten Satz im ersten Herreneinzel souverän und verlor den zweiten denkbar knapp mit 21:18. Im dritten Satz konnte er an seine Leistung aus dem ersten anknüpfen und erkämpfte uns diesen Punkt. Auch Guido im zweiten Herreneinzel und Holger im dritten gewannen jeweils den ersten Satz und verloren den zweiten. Guido unterlag im dritten Satz mit 21:16, während Holger 9:21 gewann. Somit war aus TVW-Sicht mindestens ein Unentschieden erzielt. Sina im Dameneinzel und Marie und Dirk im Mixed hielten die Spannung gegen Ende weiterhin aufrecht. Sina verlor den ersten Satz mit 21:18, punktete allerdings im zweiten mit 12:21. Der dritte Satz ging erneut über volle Distanz und Sina konnte ihn mit 18:21 für sich entscheiden, toll gespielt! Nachdem die Startschwierigkeiten im ersten Satz von unserem Mixed überwunden wurden, konnten sie die Sätze zwei und drei mit 18:21 und 16:21 gewinnen, wodurch sich ein TVW-Auswärtssieg von 2:6 ergab.