4.Mannschaft 2022/2023

Knappe Kiste für den TVW4

TV Wemmetsweiler 4 – PSV Saarbrücken 5 3:5

Am Samstag 19.10.2022 trat die Vierte Mannschaft des TVWs beim ersten großen Heimspieltag gegen den PSV Saarbrücken 5 an. Gestartet wurde mit den Doppeln, von denen das erste (Frank Loch, Thomas Mannbar) klar gewonnen wurde, das zweite (Volker Schorr, Stefan Vahldieck) leider verloren wurde. Im Damendoppel (Dagmar Spaniol, Sara Uhlmann) wurden die Punkte auch sicher eingefahren.

In den Einzeln lief es holprig: Sowohl das zweite Herreneinzel (Stefan Vahldieck) als auch das Dameneinzel (Dagmar Spaniol) gingen in 2 knappen Sätzen verloren. Im dritten (Volker Schorr) ging es spannend in einen dritten Satz, aber leider mussten wir auch hier dem Gegner gratulieren.

Als Letztes stand das entscheidende Mixed (Uwe Decker, Sara Uhlmann) an. Bei einem spannenden Spiel fehlte leider etwas die Genauigkeit und auch hier wurde bis zum dritten Satz gekämpft, der leider auch an den PSV ging. Somit stand es 3:5 gegen einen sehr starken Gegner, aber die ganze Mannschaft hat stark um die Punkte gekämpft.