3.Mannschaft 2023/2024,  Aktuell

Saisonabschluss des TVW3

TVW 3 – SG Ost Saar 2 6:2

An unserem letzten Heimspieltag am 09.03. spielte die dritt gegen die 2. Mannschaft der SG Ost Saar. Bei den Herren spielten Guido, Michel, Holger und Sven, bei den Damen Marie, Caro und Sina.
Guido und Michel spielten im ersten Herrendoppel und gewannen in zwei Sätzen jeweils zu 18. Auch Holger und Sven ließen im Doppel nichts anbrennen und gewannen zu 14 und zu 16.  Das Damendoppel gewann den ersten Satz zu 15, den zweiten Satz mussten die Gegnerinnen wegen einer Verletzung leider aufgeben, gute Besserung!
Michel und Sven gewann ihr Einzel jeweils deutlich und brachten so die nächsten zwei sicheren Punkte für die dritt. Guido musste sich leider knapp geschlagen geben. Sina hatte in ihrem Einzel in drei Sätzen mit einer sehr starken Gegnerin zu kämpfen, konnte sich dann im dritten Satz aber mit 21:13 durchsetzen.
Holger und Caro spielte im Mixed ebenfalls drei spannende Sätze, am Ende waren die Gegner aber leider ein bisschen stärker, schade!
Endstand also 6:2 für die dritt und damit ein starker letzter Heimspieltag!

TVW 3 – TV Saarlouis 1 7:1

Am Freitag hatte die dritt ihr letztes Spiel der Saison auswärts gegen den TV Saarlouis 1.
Im Doppel konnten Michel und Sven ihren ersten Satz deutlich mit 21:8 gewinnen, der zweite Satz war dann jedoch deutlich knapper mit dem besseren Ausgang für Sven und Michel.
Auch unser zweites Herrendoppel mit Holger und Alex konnte sich in zwei Sätzen durchsetzen, ebenso Nicole und Sina im Damendoppel.
Michel gewann das erste Herreneinzel mit 21:10 und 21:19. Sven lieferte sich im zweiten Einzel ein deutlich spannenderes Spiel in drei Sätzen, war dann aber im dritten Satz der stärkere Spieler und holte somit den 5. Punkt für die dritt. Auch Alex konnte in seinem Einzel in zwei Sätzen punkten. Das Dameneinzel ging kampflos an den TVW.
Im Mixed mussten dann Holger und Nicole ran, verloren aber leider in zwei Sätzen, schade.
Somit beendet die dritt die Saison 23/24 mit einem überragenden 4. Platz in der Landesliga. Wir bedanken uns bei allen Fans und Zuschauern, die uns unterstützt haben!