Aktuell,  Turniere

C – Rangliste U17/U19 in Überherrn

Bei der heutigen Einzel/Mixed Rangliste starteten für den TVW Charly Thom, Luca Lauer, Torben Seibüchler, Leo Behles und Simon Klein. Bei den Jungs U17 erkämpfte sich Luca einen hervorragenden 8. Platz. Klasse Leistung Luca. Torben Seibüchler spielte sich ohne Satzverlust bis ins Finale vor und traf hier auf J. Kubik aus der Pfalz. Er gewann das Finale klar und holt den Turniersieg.
Der erst 10jährige Leo spielte ebenfalls bei den Großen mit, da es durch die stärkeren Gegner automatisch interessantere und bessere Spiele gibt. Er belegte einen hervorragenden 10. Platz.
Simon Klein spielte in der U19 mit und konnte einiges an Spielerfahrungen sammeln. Gewinnen konnte er diesmal leider kein Spiel und belegte den 10. Platz.
Charly Thom ging es bei den Mädels in der U17 ähnlich bei ihrem ersten Einzelturnier. Sie belegte den 10. Platz.
Danach wurden die Mixed gespielt. Hier starteten Luca und Charly zum ersten Mal. Es wurde in Gruppen gespielt. Leider gingen ihren Spiele verloren.
Leo spielte mit Julia Wittenbrock im Mixed. Auch hier wurde in 3 Gruppen gespielt. Leo und Nathalie wurden Gruppenerster. Mit einem überragenden Schlussspurt sicherten sich die beiden dann den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle.