Turniere

U15/U19 Einzel Rangliste in Kleinblittersdorf

Mit 24 Jungs war die U19 heute am stärksten vertreten. Mit Setzplatz 2 hatte Torben Seibüchler als erstes ein Freilos und kam danach ohne Probleme ins Halbfinale gegen Julian Jung. Hier konnte er sich heute nicht durchsetzen und verlor in 3 Sätzen. Im Spiel um Platz 3 gegen Fabian Karmann war das Spiel lange offen. Torben gewann aber letztendlich knapp in 3 Sätzen. 3. Platz. Der neu zu uns gewechselte Maximilian Heinze erreichte mit 3 Siegen und 2 Niederlagen den 11. Platz. Luca Lauer belegte den 12. und Simon Klein den 17. Platz. Es war das erste Turnier von Simon und eine sehr gute Leistung.

In der U15 waren 13 Jungs gemeldet. Leo Behles hatte Setzplatz 1 und somit erstmal ein Freilos. Im Halbfinale gegen Johannes Jung spielte er sehr konzentriert und gewann sicher in 2 Sätzen. Das Finale gegen Johannes Köhler war ein echter Nervenkrimi in 3 Sätzen. Beide Jungs hochentschlossen zu gewinnen. Letztendlich konnte sich Leo mit einer super Leistung durchsetzen und verdient gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch an alle.