2.Mannschaft 2022/2023,  Aktuell

TVW 2 – Lebach/Oberthal 1 3:5

Am letzten Samstag, 04.02.2023 an unserem kleinen Heimspieltag traten unsere 2. Mannschaft gegen Lebach/Oberthal an und unsere 3. Mannschaft gegen TV Wiesbach 2.
In der Zwätt halfen Sven Uhlmann und Sina Schuck aus. Kai Decker und Nicole Hellbrück sind leider immer noch verletzt. Markus Speicher spielte mit Sebastian Deutsch das 1. Herrendoppel und Michael Klein spielte mit Sven Uhlmann im 2. Herrendoppel. Beide Doppel ginge leider in 2 Sätzen verloren. Im 1. Einzel verlor Mannschaftsführer Markus leider knapp in 2 Sätzen, ebenso Sebastian im 3. Einzel. Im Mixed spielten erstmals Sina und Sven zusammen, aber sie waren gegen das eingespielte sehr starke Mixed von Oberthal chancenlos. Gewonnen wurden das Damendoppel von Sina und Jeanette Seibüchler sowie die Einzel von Michael und Jeanette. Endstand 3:5