Nachträgliche Ehrung Fest der Besten
Da wir aufgrund unseres Heimspieltages im März leider nicht an der Ehrung Fest der Besten der Gemeinde Merchweiler teilnehmen konnten, kam unser Bürgermeister Sebastian Maas nachträglich zu uns. Organisiert mit viel Aufwand durch Markus Kipp fand am letzten Donnerstag im Aktiven Training die Ehrung statt. Mit Brezeln und Laugenstangen sowie einigen Kaltgetränken für Jung und Alt war für alle sehr gut gesorgt.
Geehrt wurden in der Jugend: Marlon Uhlmann, Klara Fries, Leo Behles, Torben Seibüchler und Finn Seibüchler. Bei den Aktiven: Markus Speicher, Frank Loch, Sandra Mann, Kristof Hopp, Nicole Hellbrück sowie Sascha und Jeanette Seibüchler.
Nochmal vielen Dank an Sebastian und Markus für diese tolle und sehr wertschätzende Aktion. 🙂