4.Mannschaft 2023/2024,  Aktuell

Schaffhausen/Überherrn 5 – TVW 4    1:7

Auswärts gings gegen die fünfte Mannschaft der Spielgemeinschaft von Schaffhausen/Überherrn ran. Ein guter Start: alle Doppel (HE1: M.Heinze/T.Seibüchler, HE2: D.Hellbrück/L.Lauer, DD: C.Wolter/S.Fabris) konten klar und sicher in 2 Sätzen gewonnen werden.
Und unsere Jungen führten das weiter. Zwar benötigte Torben im ersten Herreneinzel 3 Sätze, um seinen Gegner niederzuringen, dafür besiegten Maximilian und Luca ihre Gegner deutlich. Beim Stand von 6:0 gings ins Damendoppel. Carolin ließ ihrer Gegnerin keine Chance: 2-mal zu 8! Bei gewonnenem Spiel sollte das Mixed (D.Hellbrück/S.Fabris) das Ergebnis krönen. Allerdings fanden sie nie richtig ins spiel und mussten dann doch ihrem Gegner gratulieren. Trotz dessen ein starker 7:1 Sieg des TVW 4!
Kurz ein blick auf die Tabellensituation. Aufgrund einiger Nachholspiele ist diese etwas unübersichtlich. Allerdings sieht es so aus, als würde der TVW 4 sich zumindest einen Platz in den Top 3 sichern. Der Sprung /auf die Tabellenspitze an den ungeschlagenen Gegnern aus Heiligenwald wird sich als schwierig darstellen.