2. Mannschaft 2023/2024,  Aktuell

TV Wemmetsweiler 2- SG Ost-Saar 1 5:3

Am Samstag spielte unsere zweite Mannschaft in St. Ingbert gegen die erste Mannschaft der SG Ost-Saar. Aufgrund mehrerer Ausfälle bei den Herren halfen Michel, Sven und Torben bei uns aus, danke! Markus und Michel gewannen das erste Herrendoppel ohne größere Schwierigkeiten, Sven und Torben spielte im zweiten Doppel gegen zwei sehr starke Gegner und erkämpften sich im dritten Satz einen verdienten Sieg. Jeanette und Sina hatten es im Damendoppel mit einer sehr starken Paarung zu tun und gewannen den ersten Satz in der Verlängerung, der zweite Satz ging leider verloren und auch der hart umkämpfte dritte Satz wurde leider in der Verlängerung knapp verloren, schade! Markus verlor leider das erste Herreneinzel, Michel gewann sein Einzel in drei spannenden Sätzen. Auch Torben gewann sein Einzel in zwei Sätzen. Jeanette hatte in ihrem Einzel wenig Probleme und gewann deutlich in zwei Sätzen. Sven und Sina spielten anschließend das Mixed. Den ersten Satz gewannen sie, im zweiten und dritten Satz waren die Gegner jedoch stärker und die beiden verloren in drei Sätzen.
Insgesamt gewinnt die “zwätt” 5 : 3 gegen SG Ost-Saar 1.