3.Mannschaft 2023/2024,  Aktuell

TV Wemmetsweiler – TV St. Wendel 3:5

Am Samstag, den 23.09.23, hatte die „dritt“ ihr erstes Heimspiel für diese Saison gegen die zweite Mannschaft vom TV St.Wendel.

Das erste Herrendoppel von Giudo und Michael ging leider in zwei Sätzen verloren, Sven und Holger spielten im zweiten Herrendoppel zwei spannende Sätze, mussten sich am Ende jedoch leider haarscharf mit 20:22 und 19:21 geschlagen geben. Schade!

Unser Damendoppel mit Nicole und Caro lieferte uns den ersten Punkt.

Sowohl Michael im ersten Einzel als auch Holger im dritten Einzel verloren gegen die starken Gegner, Michael leider in einem hart erkämpften und sehr spannenden dritten Satz.

Das zweite Herreneinzel konnte Sven sicher in zwei Sätzen gewinnen, genauso wie Nicole ihr Dameneinzel zu 12 und zu 9 gewann.

Im Mixed wurde es dann nochmal in drei Sätzen sehr spannend, Caro und Guido verloren jedoch ganz knapp, sehr schade!

Endstand also 3:5 für den TV St.Wendel.