4.Mannschaft 2023/2024,  Aktuell

TV Wemmetsweiler 4 – DJK Dillingen 1 6-2

Das zweite Spiel gegen den DJK Dillingen fand zu Hause im Rahmen des großen Heimspieltages statt. Alle Mannschaften des TVWs und eine große Anzahl an einheimischen und auswärtigen Fans erlebten einen fantastischen Abend.

Die Viert startete erneut mit gewohnter Aufstellung: Jugend voraus unterstützt von den Älteren.

Das erste Herrendoppel ging klar and Torben und Maximilian, während sich im zweiten Luca und Thomas Mannbar dem Gegner nach 3 spannenden Sätzen gratulieren mussten. Das Damendoppel (diesmal mit Sara Uhlmann und Dagmar) ließ nichts anbrennen und sicherte einen wichtigen Punkt.

Auch dieses Mal traten alle 3 Jungen in den Herreneinzeln an und gewannen sauber alle mit 2:0 . Ein Trend der gerne so weitergehen kann. Nachdem Nicole im 1. Satz des Damendoppels sich ihre Gegnerin ausgeguckt hatte, ließ sie ihr im 2. Satz auch keine Chance, ein klares 2:0.

Im Mixed spielten zum ersten Mal Dirk und Sarah Fabris zusammen und ließen leider mit 2 knappen Sätzen Punkte liegen. Insgesamt stand es damit 6:2 ein weiterer überzeugender Sieg des TVW. Danach wurde sich genüsslich dem Buffet gewidmet und das Spektakel der restlichen Mannschaften genossen. Ein toller Abend!