4.Mannschaft 2023/2024,  Aktuell

ASC Dudweiler 1 – TV Wemmetsweiler 4 3-5

Unsere vierte Mannschaft hat einen guten Start in die Hinrunde erwischt. Auswärts beim ASC Dudweiler traten die jungen Wilden gepaart mit geballter Erfahrung an.

Torben Seibüchler und Maximilian Heinze bewiesen starke Nerven im ersten Herrendoppel und siegten nach Verlust des ersten Satzes in 2 weiteren, knappen Sätzen, der letzte in der Verlängerung, mit 2:1. Leider konnte das 2. Herrendoppel, bestehend aus Dirk Hellbrück und Luca Lauer hier nicht mithalten und mussten sich in 2 Sätzen geschlagen geben.

Nach anfänglichem Satzsieg verlor das Damendoppel (Nicole Hellbrück und Dagmar Spaniol) etwas den Faden und musste sich hier leider in den folgenden Sätzen geschlagen geben, auch hier wurde bis in die Verlängerung gekämpft.

Die Herreneinzel bestückt aus unseren jungen Spielern (Torben, Maximilian und Luca) konnte alle für uns entschieden werden, hier zahlt sich das ganze Training aus.

Während das Mixed (Dirk und Dagmar) sich lange bis in den dritten Satz wehrten aber schlussendlich sich geschlagen geben mussten, gewann Nicole sicher das Damendoppel. Das führte zu einem 5:3 Sieg für den TVW und einen gelungenen Saisonstart.