2.Mannschaft 2022/2023,  3.Mannschaft 2022/2023,  Aktuell

Saarlandpokal

Gestern Abend spielte unsere 3. Mannschaft zuhause gegen Saarlouis im Pokal. Da 3 unserer Spieler aus der dritten auch zeitgleich in der zweiten aushalfen wurde es eine lange Nacht. Sie kämpften bis zum umfallen und es sollte sich lohnen. Um halb Zwölf stand es dann 4:4 mit 9:9 Sätzen…… und ihr kennt das ungeschriebene Pokalgesetz. Beim Unentschieden gewinnt der TVW 😉 Mit 38 Spielpunkten Vorsprung zieht unsere 3. In die nächste Runde im Saarlandpokal ein. Klasse Leistung gegen die starken Saarlouiser.

So gut lief es für unsere Zwätt gestern leider nicht. Wir starteten mit nur 3 Stammspielern gegen Oberthal 1. Nochmal ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Ersatzspieler Sven, Holger und Marie. Im ersten Doppel verletzte sich dann direkt noch Kai Decker. Gute Besserung Kai. Gewonnen werden konnten nur das stark aufspielende Damendoppel mit Jeanette und Marie und das Dameneinzel von Jeanette. Endstand 6:2 für Oberthal.

Wir hoffen es ist gestern im Schneetreiben noch jeder gut nach Hause gekommen.