Jugendmannschaft 2020/2021

Jugend 2 mit Logo

TV Homburg JS1   :   TV Wemmetsweiler JS1   5:1

Nachdem man überraschend mit einem Sieg in die höchste saarländische Jugendklasse gestartet war, musste man am zweiten Spieltag in Homburg antreten, die ihr erstes Spiel mit 6-0 gewinnen konnten.

Zunächst ging es auch gut los. Marie Hellbrück und Torben Seibüchler konnten das erste Doppel ungefährdet nach Hause bringen.

Im zweiten Doppel konnten Annkristin Herrmann und Lilli Toudji zu Beginn ihrem Gegner noch Paroli bieten, doch setzten sich am Ende die beiden Homburger Jungs doch durch. Somit ging es mit einem Zwischenstand von 1-1 in die Einzel.

Im ersten Einzel konnte Marie gegen ihren Gegner im ersten Satz das Spiel ausgeglichen gestalten, doch musste diesen mit 20-22 abgeben. Im zweiten war dann wohl die Puste weg und sie musste ihrem Gegenüber gratulieren.

Torben traf auf seinen „alten“ Rivalen Kevin und konnte den ersten Satz trotz Rückstandes für sich entscheiden. Als er im Zweiten

Jugend 2 mit Logo

TV Wemmetsweiler JS1   :   SSV Heiligenwald JS1   4:2

Das erste Spiel in der neuen Saison bestritt unsere Jugendmannschaft für den TVW.

Am vergangenen Montag, 31.08.20, spielte unsere Jugend zuhause gegen den SSV Heiligenwald.

Marie Hellbrück und Torben Seibüchler starteten im ersten Doppel und Annkristin Herrmann und Lilly Toudji im zweiten Doppel.

Marie und Torben schlugen sich sehr gut und spielten sicher Ihr Spiel und holten unerwartet in 2 Sätzen den Sieg und somit den ersten Punkt für uns. Annkristin und Lilly taten sich schwer und kamen gegen den Gegner nicht richtig ins Spiel und verloren es dann letztendlich auch.

Im ersten Einzel spielte Marie gegen Hanna Hinsberger. Es wurden 3 lange und hart um kämpfte Sätze. Am Ende des dritten Satzes konnte Marie sich etwas absetzen und gewann das Spiel knapp aber absolut verdient. Torben kam im zweiten Einzel gegen seine Trainingspartnerin Clarissa. Auch hier setzte er sich erstaunlich klar